Die Suche ergab 131 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche


Sprit Ausgelaufen  Thema ist gelöst

Hi Freunde, Also , Nach meinem Urlaub...Rauf auf die SR50 und ab zur Arbeit. nach 3 KM Spotzen und Spucken Auf reserve Umgeschalten.und lief wieder. OK,...Nachmittag Heim. Vollgetankt. Nächsten Früh Rauf auf den Roller, und nach ca 4KM Spotzen und Spucken. Auf REserve umgeschalten Und Lief. Zuhause ...
von KampfsauAD
Do 16. Sep 2010, 15:06
 
Forum: Vergaser
Thema: Sprit Ausgelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 9792

Re: Sprit Ausgelaufen  Thema ist gelöst

Vergaser und Schwimmer sollte Ihc schon lange mal Prüfen...Habe Ich aber noch nicht, weil ich Mich nicht So Gut Auskenne und gerade keine Zeit habe mcih in alles EInzulesen.......Meine Schwalbe wartet auch noch auf die Wiederbelebung
von KampfsauAD
Do 16. Sep 2010, 16:20
 
Forum: Vergaser
Thema: Sprit Ausgelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 9792

Re: Sprit Ausgelaufen  Thema ist gelöst

Hi Freunde, Gerade gemacht,... Kontrolle ...Nirgends läuft was aus Schlauch abgezogen....Sprit Läuft Hahn zugedreht...Sprit Läuft nicht mehr Getankt...VOLL....Spit Läuft nicht aus Schlauch aufgesteckt Hahn aufgedreht....Sprit Läuft aus....Und zwar Rechts am Vergaser. Hahn Abgedreht...Motor Gestartet...
von KampfsauAD
So 19. Sep 2010, 11:20
 
Forum: Vergaser
Thema: Sprit Ausgelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 9792

Re: Sprit Ausgelaufen  Thema ist gelöst

gut das heißt dann entweder den Vergaser Zerlegen und Feststellen das man was Falsch gemacht hat und genervt alles in die Ecke schmeißen oder warten bis micha mal Wider in meiner gegend ist
von KampfsauAD
So 19. Sep 2010, 11:42
 
Forum: Vergaser
Thema: Sprit Ausgelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 9792

Re: Sprit Ausgelaufen  Thema ist gelöst

Hi,

DAnke Micha, der Vergaser kam heute wieder bei mir an.
Musst mir nur noch Mitteilen was mcih das Jetzt Kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute Komme Ich leider nicht zum Einbau...es regnet..... und in ner stunde muss Ich zur Arbeit (spätschicht)

Gruß Andy
von KampfsauAD
Di 28. Sep 2010, 10:59
 
Forum: Vergaser
Thema: Sprit Ausgelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 9792

Re: Sprit Ausgelaufen  Thema ist gelöst

OK... 2 Kisten Bier :D
von KampfsauAD
Mi 29. Sep 2010, 10:02
 
Forum: Vergaser
Thema: Sprit Ausgelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 9792

Startschwierigkeiten

Hi Freunde, meine SR50 CE ist Super gelaufen bis Sie Sprit durch den Vergaser verloren hat. EIn freund hat mir den Vergaser eingestellt, und nach dem Einbau, ging es ein Paar Tage, so das Ich nur ganz kurz auf den Anlasser drücken musste und der Roller lief super,...alles nur mit Halb gezogenen Chok...
von KampfsauAD
Di 19. Okt 2010, 13:12
 
Forum: Vergaser
Thema: Startschwierigkeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 12740

Re: Startschwierigkeiten

zündung Stimmt polrad usw..Neue Lima ist ja auch drin.
Und die erste Zeit gings ja super.

Und das Einstellen aht ein freund gemacht, weil ich es nicht kann.und Ihc sage mal So ...er hats Richtig gemacht.
von KampfsauAD
Di 19. Okt 2010, 14:36
 
Forum: Vergaser
Thema: Startschwierigkeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 12740

Re: Startschwierigkeiten

Kerze ist neu,...und so Sieht sie auch aus.
somit ist da Leider keine Diagnose möglich
von KampfsauAD
Di 19. Okt 2010, 16:45
 
Forum: Vergaser
Thema: Startschwierigkeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 12740

Re: Startschwierigkeiten

Der Freund, hat Soweit ihc weiß den Vergaser auch gereinigt,.......

Und was Bitte ist der Halbmond??!

beim Roller bin Ich laie.
von KampfsauAD
Di 19. Okt 2010, 16:52
 
Forum: Vergaser
Thema: Startschwierigkeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 12740

Nächste

Zurück zur erweiterten Suche