Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche


BITTE LÖSCHEN

Wie`s oben steht...

Zustand vom Glas und Chromring nebensächlich.
Nur das Innenleben sollte iO. sein...

MfG
von callecalle
Sa 25. Jun 2011, 12:18
 
Forum: Suche
Thema: BITTE LÖSCHEN
Antworten: 8
Zugriffe: 4210

Re: 100er Tacho S51

Aloha,

der Link von willy war schon richtig. ;)
Nur fehlte mir bisher die Zeit den Thread zu aktualisieren...

Also der aktuelle Zylinder ist ein 100/2 Kanal in Serienoptik.
Mit 54mm Kolben - also die Laufbuchse passt grad noch so in den Kühlkörper.
Der Motor hat jetzt eine 60er Bohrung...

MfG
von callecalle
So 26. Jun 2011, 11:54
 
Forum: Suche
Thema: BITTE LÖSCHEN
Antworten: 8
Zugriffe: 4210

Re: 100er Tacho S51

Danke... Aber ich glaube der ist fest!? So wie es ausschaut hat es sich eh erledigt, da mein Tacho momentan wieder die Km/h anzeigt. Fragt mich nich woran es gelegen hat... (Ausseinander gebaut, sichtgeprüft und kurz durchgeschüttelt.) Jedenfalls zeigt er jetzt wieder die Geschwindigkeit. Hoffe das ...
von callecalle
So 26. Jun 2011, 12:46
 
Forum: Suche
Thema: BITTE LÖSCHEN
Antworten: 8
Zugriffe: 4210

Re: 100er Tacho S51

Wie gesagt sichtbar war kein Defekt zu erkennen.
Hat sich wahrscheinlich "selbstgeheilt"...

Hauptsache ist er tut wieder das was er soll.
von callecalle
So 26. Jun 2011, 13:39
 
Forum: Suche
Thema: BITTE LÖSCHEN
Antworten: 8
Zugriffe: 4210

Fahrradtacho,Strebenschutzb.,E-Stoßis,Zyl. usw...

Fahrradtacho Neu und ungeöffnet... http://s1.directupload.net/images/110626/temp/lovbimcb.jpg 5€ Stoßdämpfer meiner S51 1/C Bj.89 http://s1.directupload.net/images/110626/temp/c9glkkam.jpg http://s7.directupload.net/images/110626/temp/c5pdxjvm.jpg Chrom ist dem Alter geschuldet "befriedigend&qu...
von callecalle
So 26. Jun 2011, 21:27
 
Forum: Biete
Thema: Fahrradtacho,Strebenschutzb.,E-Stoßis,Zyl. usw...
Antworten: 1
Zugriffe: 1175


Zurück zur erweiterten Suche