Die Suche ergab 273 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche


Meine S51N und S51B 1-3  Thema ist gelöst

So nun wollte ich meine S51N Bj.1985 mal vorstellen, die ich eigentlich für meinen Sohn aufbauen wollte, der sich aber nach der Lackierung dann doch für eine 125er entschieden hat :lol: . Ich habe sie vor 4 Jahren für 200€ gekauft. Die Arme war Total runder gekommen :? und ich dachte nur noch :o Hie...
von reser
Do 17. Feb 2011, 02:10
 
Forum: Mopedvorstellung
Thema: Meine S51N und S51B 1-3
Antworten: 50
Zugriffe: 16585

Re: Meine S51N und S51B 1-3  Thema ist gelöst

Klasse gemacht, aber warum sind bei der gelben die Streben so verbogen ? Die Endurostreben habe ich selbst aus einem alten Liegestuhl gebastelt :cn :mrgreen: Was ist das denn in der 2. Simson in dem Herzkasten denn für eine Flasche quer drin, mit einem Schlauch zum Vergaser? Das was Gerdi geschrieb...
von reser
Do 17. Feb 2011, 09:16
 
Forum: Mopedvorstellung
Thema: Meine S51N und S51B 1-3
Antworten: 50
Zugriffe: 16585

Re: Meine S51N und S51B 1-3  Thema ist gelöst

Wo hast du den ganzen Elektro Krempel untergebracht :qu :qu Da ich keine Blinker und keine Batterie verbaut habe ist alles unter dem Sitz. Das einzige Problem was ich noch habe ist wenn ich Bremse geht das licht aus, ich denke das ich da ein Masse Problem habe. Muss ich demnächst mal durch messen. ...
von reser
Do 17. Feb 2011, 12:31
 
Forum: Mopedvorstellung
Thema: Meine S51N und S51B 1-3
Antworten: 50
Zugriffe: 16585

Re: Meine S51N und S51B 1-3  Thema ist gelöst

Danke, werde so bald es wieder wärmer wird mal die Elektrik genauer unter die Lupe nehmen.
von reser
Do 17. Feb 2011, 22:05
 
Forum: Mopedvorstellung
Thema: Meine S51N und S51B 1-3
Antworten: 50
Zugriffe: 16585

Re: Meine S51N und S51B 1-3  Thema ist gelöst

Hübsche Mopeds, die Du dir da zusammengebaut hast! Hattest Du schon mal Probleme mit der Rennleitung, wegen dem nicht ganz serienmäßigen Luftfilter? Wie hast Du eigentlich den Weg hier her gefunden? Mit der Rennleitung hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, aber auch nur deshalb, weil sie mich no...
von reser
Do 17. Feb 2011, 22:59
 
Forum: Mopedvorstellung
Thema: Meine S51N und S51B 1-3
Antworten: 50
Zugriffe: 16585

Re: Simson Roller SR50/1C  Thema ist gelöst

Gelungene SR und saubere Arbeit. Die alte Lack Kombination war ja etwas Gewöhnungsbedürftig.
von reser
Fr 18. Feb 2011, 01:12
 
Forum: Mopedvorstellung
Thema: Simson Roller SR50/1C
Antworten: 13
Zugriffe: 4997

Re: S51 B1-3 von 1981  Thema ist gelöst

Schöner Aufbau, kommt hinten noch ein Schutzblech dran? Ich denke doch das da alles recht schnell verdreckt.
von reser
Fr 18. Feb 2011, 01:18
 
Forum: Mopedvorstellung
Thema: S51 B1-3 von 1981
Antworten: 27
Zugriffe: 10044

Re: Meine S51N und S51B 1-3  Thema ist gelöst

Werde euch auf jeden Fall auf den neusten Stand bringen.
Heute habe ich einen, IFA 2L Benzin Oel Kanister Trabant Wartburg P 70 Oldtimer, die alte Ausführung bekommen. Mal schauen was ich damit mache, dachte schon Lackieren und ans Moped bauen.
von reser
Do 17. Feb 2011, 23:06
 
Forum: Mopedvorstellung
Thema: Meine S51N und S51B 1-3
Antworten: 50
Zugriffe: 16585

Re: Meine S51N und S51B 1-3  Thema ist gelöst

Nöö so weit bin ich noch lange nicht. Ich schau eigentlich immer das ich die alten Teile Aufbereite oder gleich neu teile fertige, das einzige was ich nicht mache ist Lackieren. Ok so kleine Sachen schon wie Rahmen, aber Tank und Schutzbleche werden nur zum Lackieren vorbereitet und dann zum Lacker ...
von reser
Do 17. Feb 2011, 23:20
 
Forum: Mopedvorstellung
Thema: Meine S51N und S51B 1-3
Antworten: 50
Zugriffe: 16585

Re: Wir haben Zuwachs gekriegt.

:pe Admininstrator ;)
von reser
Mi 23. Feb 2011, 21:22
 
Forum: Laberkasten
Thema: Wir haben Zuwachs gekriegt.
Antworten: 8
Zugriffe: 3394

Nächste

Zurück zur erweiterten Suche