Foren-Übersicht Marktplatz Suche Zylinder und Kolben

Zylinder und Kolben

Suche Zylinder und Kolben


Beitrag Nummer:#1  Ungelesener Beitrag Do 17. Mai 2018, 16:38
Seink87 RANDOM_AVATAR
Foren-Mitglied
Foren-Mitglied
Fortschritt bis zum nächsten Rang:
0%

Themenstarter

Beiträge:5
Themen: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Hallo Leute nach meiner Abholung in der Werkstatt meiner Simson in der ( Werkstatt des Vertrauens)
gestern wurde meine Simon extrem langsam und blieb stehen.

Nach längerem zerlegen und Fehlersuche stellte sich raus das mein neu gekaufter almot 60 ccm Satz einfach Schrott ist . Kolbenringe sind über Kolben gerutscht und verschweißt :dontknow:

Wollte an Pfingsten eine Ausfahrt machen hat jemand noch eine Garnitur 50ccm Original
Oder einen 60 ccm oder wenigstens einen Kolben mit Ringen 40,97 41 Kolbenringe

Bitte um Hilfe sehe mein Wochenende in Gefahr
Dateianhänge
6D898E3B-6815-458F-82D1-EB5F3284574A.jpeg
6D898E3B-6815-458F-82D1-EB5F3284574A.jpeg (106.82 KiB) 923-mal betrachtet

Beitrag Nummer:#2  Ungelesener Beitrag Di 4. Sep 2018, 00:44
Wuschler Benutzeravatar
Foren-Mitglied
Foren-Mitglied
Fortschritt bis zum nächsten Rang:
29.6%


Beiträge:3592
Themen: 163
Bilder: 12
Wohnort: Michelstadt
Hat sich bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 4 mal

HM, eindeutig ein Garantiefall. Werkstatt und neuer Zylinder?
Versuch einen Originalzyl. zu erwerben. Lasse ihn aufs nächste Kolbenmass schleifen und bekommst gutes Moped. Kostet ca. 120 Teuronen.
Mit einem Barikit Kolben , sollte es funzen. Soll besser sein als die guten DDR Kolben, die es so gut wie nicht mehr gibt. Aber Hörensagen. :laughpound:
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl Obering. Siegfried Rauch

Spruch: Die Jungen rennen schneller, jedoch die Alten kennen die Abkürzung.


Zurück zu Suche