Das Gerät (Philips 32 PW8651) hat 2300 Betriebsstunden auf dem Buckel und ist gut sechs Jahre alt. Allerdings, und das sag ich gleich mit dazu, hat es eine sehr anfällige Bildröhre (einfach mal nach Philips ERF-Röhren googlen). Ich habe das Teil von meiner Oma geerbt. Scheinbar ist, während sie das Gerät hatte, schon einmal die Ablenkung in der Bildröhre ausgefallen, was dazu geführt hat, dass in der Mitte der Röhre ein deutlich sichtbarer schwarzer Punkt eingebrannt ist. Das Bild hat außerdem sichtlich an Kontrast verloren. Für eine Werkstatt mag das Teil aber allemal noch gehen.
Wie gesagt... kommt drauf an, welche Ansprüche jemand setzt. Nach gut zwei Jahren habe ich genug von dem Ding gesehen. Wer mit einem etwas flauen Bild und dem eingebrannten Bildpunkt leben kann, kann das Gerät (OVP) gegen Erstattung der Versandkosten von mir bekommen.
Falls sich niemand dafür hier findet, wird das Teil, mit eingem anderen Kram, den ich auf dem Dachboden liegen habe, "verFreecycled".

EDIT: Was der Versand kosten wird, ist allerdings eine andere Sache, die mir gerade kam. Das Gerät alleine wiegt ca. 50 kg. Ich glaube, das könnte eine teure Sache zum verschicken werden...